View Single Post
Old 06-22-2002, 04:47 PM
UF_Pike UF_Pike is offline
Banned

Location: Currently Gainesville@ UF , transferring fall 2002 to USF in tampa
Wink

DG*FSU*Jenn

Ja verstehen jenn, ich, was Sie sagen.

Mein Posten war in Bezug auf Ein den ich auf dem DG Ausschu habe gemacht aber ich nehme an, da Sie es nicht gesehen haben. Ich denke da es geloscht geworden hat, und Sie sind besser froh Sie es nicht haben gesehen. Ich sogar recieved ein Brief vom Verwalter, sagt, der wie es wirklich schlecht war. Jetzt mu ch Ton es hinunter habe oder sonst werde ich verboten werden. Ihre dummen bemerkungen rufen nur mich Sie IDIOT hervor. Sie schlagen bei weitem alle bimbo sluts den ich mit je habe geredet. Sind Sie jung, ich recht habe? Errate ich, da das Erzahlen von Ihnen zu Tat Ihr Alter nicht Hilfe wird, nein?

Meine Mutter und Vater sind beide von Deutschland und der Schweiss. Mein deutsch und schweitzer deutsch ist sehr guet. Eigentlich konnen einige von diesen Wortern Sie wahrscheinlich nicht mit Ihrem niedrigen IQ verstehen. Es ist nicht hart zu sehen, warum Sie haben beendet auf zu FSU anstatt UF gehend.

Hast du ein email adress? Schicken Sie per e-mail mich, wenn Sie dies weiter diskutieren mochten.

P.S. Wie alt bisch? 18?
Reply With Quote